TEEKANNE, der Teehersteller aus Düsseldorf, startet die Herbstsaison mit einer großzügigen Spendenaktion zugunsten von SOS-Kinderdorf. Unter dem Motto „Erwartee mehr Gutes“ werden 100.000 Euro der Verkaufserlöse an diese wohltätige Organisation gespendet, die benachteiligte junge Menschen und ihre Familien unterstützt.
TEEKANNE startet umfangreiche Medienkampagne
TEEKANNE nutzt ein auffälliges Aktionsdisplay mit einem attraktiven Key-Visual, um die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ am Point of Sale (POS) zu präsentieren. Die XL-Zweitplatzierung im Aktionsdesign, die vom 02. Oktober bis 03. November erhältlich ist, soll den Verkauf ankurbeln. Zusätzlich können Marktpartner optional oder zusätzlich Standarddisplays mit Aktionstopschildern und -sockeln nutzen.
TEEKANNE nutzt verschiedene Medienkanäle, um die Herbstaktion „Erwartee mehr Gutes“ zu bewerben. Neben einem erweiterten TV-Spot wird die Aktion auch auf Plattformen wie YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und der TEEKANNE Homepage präsentiert, um zusätzliche Kaufanreize zu schaffen.
TEEKANNE unterstützt SOS-Kinderdorf mit 100.000 Euro Spende
TEEKANNE startet die Herbstsaison 2023 mit einer groß angelegten Initiative, bei der 100.000 Euro der Verkaufserlöse an SOS-Kinderdorf gespendet werden. Das Unternehmen setzt nicht nur auf ein auffälliges Aktionsdisplay am Point of Sale, sondern auch auf eine breite Promotion über verschiedene Medienkanäle, um das Bewusstsein für die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ zu schärfen und benachteiligten jungen Menschen und ihren Familien zu helfen.