Das XTA plus 3 Gewindefahrwerk von ST suspensions ist speziell für Tuning- und Trackday-Enthusiasten entwickelt worden. Es bietet eine Vielzahl von einstellbaren Komponenten, darunter dreifach einstellbare Mehrventildämpfer, lineare Rennsportfedern und unibalgelagerte Vorderachsstützlagern. Durch die stufenlose Tieferlegungsoption kann das Fahrwerk individuell an die Bedürfnisse des jeweiligen Golf 8 Modells angepasst werden, was eine maximale Flexibilität ermöglicht. Zusätzlich können weitere personalisierte Optionen wie bunte Federn, individuelle Beschriftungen und Federn mit unterschiedlicher Federrate gewählt werden.
Präzise Lenkung und stabiles Fahrverhalten mit dem XTA plus 3 Gewindefahrwerk
Gutachten: VW Golf 8, stufenlose Tieferlegung (Foto: KW automotive GmbH)
Das XTA plus 3 Gewindefahrwerk von ST suspensions zeichnet sich durch Unibalstützlager an den Vorderachsfederbeinen aus, die im Vergleich zu herkömmlichen Domlagern mit Gummimetallelementen eine präzisere Lenkung ermöglichen. Die mehrfach einstellbaren Performance-Dämpfer von KW automotive, die auch in Motorsport- und Erstausrüstungsentwicklungen zum Einsatz kommen, erlauben eine individuelle Anpassung der Highspeed-Druckstufe, Lowspeed-Druckstufe und Lowspeed-Zugstufe. Dadurch kann das Fahrwerk optimal auf die Bedürfnisse verschiedener Fahrer abgestimmt werden.
Flexibles Fahrwerk für verschiedene Reifensetups und Straßenbedingungen
Das XTA plus 3 Gewindefahrwerk von ST suspensions ermöglicht eine einfache Anpassung von einem Sportreifensetup auf der Straße zu einer Trackday-Abstimmung mit Semislicks. Es bietet eine ruhige Fahrt und gleicht wellige Asphaltoberflächen aus, selbst auf schlechten Straßen. Die einstellbaren Druckstufenventile erlauben eine individuelle Anpassung des Fahrverhaltens und beeinflussen das Handling und den Komfort des Fahrzeugs.
Das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk: Vielseitig und anpassbar
Das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk von ST suspensions bietet eine breite Palette von Vorteilen für Tuning- und Trackday-Enthusiasten. Mit seinen einstellbaren Dämpfern und der stufenlosen Tieferlegung ermöglicht es eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse der Fahrer. Das Fahrwerk verbessert die Lenkpräzision, reduziert Karosseriebewegungen und erhöht die Stabilität in Kurven. Zusätzlich bietet es eine verbesserte Fahrwerkskontrolle und einen erhöhten Abrollkomfort. Mit einem Preis von 2.349 Euro ist es eine optimale Lösung für den VW Golf 8.