Storyblok und Semrush: Partnerschaft für effektivere Marketingkampagnen

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Die führende Content-Management-System (CMS)-Anbieterin Storyblok hat eine strategische Partnerschaft mit Semrush, der marktführenden SaaS-Plattform für Online-Sichtbarkeitsmanagement, geschlossen. Diese Zusammenarbeit eröffnet Marketern und Content-Erstellern die Möglichkeit, ihre Inhalte gezielt an Themen und Märkte anzupassen, um effektivere Marketingkampagnen umzusetzen und die Sichtbarkeit ihrer Inhalte zu verbessern.

Storyblok und Semrush bieten benutzerdefinierte Keyword-Suche

Die Technologiepartnerschaft zwischen Storyblok und Semrush hat zu einer benutzerdefinierten Anwendung geführt, die Marketern dabei hilft, die beliebtesten Keywords zu finden und dabei den Standort der Marketingkampagne zu berücksichtigen. Diese Partnerschaft ermöglicht es den Marketern, während des Content-Erstellungsprozesses die SEO-Kontrolle zu übernehmen und dadurch Zeit einzusparen.

Dank der Technologiepartnerschaft zwischen Storyblok und Semrush können Benutzer von Storyblok ihre Inhalte mithilfe der globalen Keyword-Datenbank von Semrush optimieren. Diese Partnerschaft ermöglicht es Marketing-Teams, ihre Inhalte an die Bedürfnisse und den Markt anzupassen und somit ihre Marketingkampagnen effektiver umzusetzen. James Rineer, Partnership Development Manager bei Semrush, betont die Wertsteigerung für die Benutzer durch diese Zusammenarbeit.

Die Partnerschaft zwischen Storyblok und Semrush ermöglicht es Unternehmen, ihre digitalen Marketingstrategien effektiver zu planen und umzusetzen. Durch die Integration von Semrush’s leistungsstarken SEO- und Content-Marketing-Tools erhalten Storyblok-Kunden Zugriff auf innovative Lösungen, die ihnen helfen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und mehr Website-Traffic zu generieren. Diese benutzerfreundliche und leicht aktivierbare Lösung gibt Marketern die volle Kontrolle über ihre Marketingkampagnen und ermöglicht es ihnen, gemeinsam mit Semrush Innovationen voranzutreiben und bessere digitale Ergebnisse zu erzielen.

Semrush ist ein integraler Bestandteil des Technologie-Ökosystems von Storyblok, das eine Vielzahl innovativer Lösungen von Partnern wie BigCommerce, Netlify und Cloudinary umfasst. Diese Integrationen ermöglichen es Unternehmen, mithilfe hochwertiger und modularer Technologien erfolgreiche digitale Erlebnisse über verschiedene Kanäle hinweg aufzubauen. In den letzten Jahren wurden mithilfe von Storyblok mehr als 150.000 Projekte von Kunden umgesetzt.

Storyblok ist ein führendes Content-Management-System, das Entwicklern und Marketingteams ermöglicht, hochwertige Inhalte über verschiedene digitale Kanäle zu erstellen. Mit der Headless-CMS-Architektur von Storyblok können Entwickler Inhalte erstellen, veröffentlichen und nahtlos in verschiedene Dienste und Technologien integrieren.

Mit der visuellen Bearbeitungsschnittstelle, kollaborativen Tools und individuellen Veröffentlichungs-Workflows können Marketingteams unabhängig voneinander Content-Erlebnisse erstellen und skalieren. Unternehmen haben die Möglichkeit, digitale Erlebnisse überall zu verbessern, indem sie erstklassige Performance, Personalisierung und optimiertes, omnichannel Storytelling bieten. Storyblok wird von führenden Marken wie Adidas, T-Mobile, Oatly, Deliveroo und vielen anderen Entwicklern und Marketern genutzt, um schnelle, sichere und skalierbare Content-Erlebnisse zu schaffen.

Die Technologiepartnerschaft zwischen Storyblok und Semrush ermöglicht Marketern und Content-Erstellern, die Kontrolle über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) während des Content-Erstellungsprozesses zu übernehmen. Durch die Integration der leistungsstarken SEO- und Content-Marketing-Tools von Semrush können Marketingkampagnen effektiver geplant und umgesetzt werden. Storyblok bietet eine benutzerfreundliche und skalierbare Lösung, mit der Unternehmen ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Website-Traffic generieren können. Mit über 150.000 realisierten Projekten in den letzten Jahren hat Storyblok gezeigt, dass es Entwicklern und Marketingteams ermöglicht, bessere Content-Erlebnisse über alle digitalen Kanäle hinweg zu schaffen.

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